Programme

Perlentaucher

5-teiliger Online-Kurs
Starte sofort und in deinem Tempo
Individuelle 1:1 Betreuung möglich

490.-

Lebenskünstler

3-monatiger Kurs für dein schönes Sein
Leichtigkeit für deinen Alltag, Auflösung von Triggern, Blockaden und Ängsten, Erkennen und Transformieren von ungesunden Beziehungsmustern

Du bekommst eine umfangreiche Metagraphie®-Bibliothek, die du dir herunterladen kannst und für immer nutzen kannst.

Zugleich begleite ich dich persönlich: Wir treffen uns in einer geschlossenen FB-Gruppe, wo du deine Gedanken, Fragen und Bilder posten kannst, außerdem wirst du 3 Einzel-Calls mit mir haben, 10 Gruppen-Calls, sowie 1x pro Woche eine Live-Metagraphie®-Session (also insgesamt 12x), in der wir gemeinsam malen.

2.900.-

Weltenschöpfer

6-monatige Komplett-Metamorphose
Bringe Leichtigkeit in deinen Alltag, erkenne Trigger, Blockaden und Ängste, löse ungesunde Beziehungsmuster

Es gibt Begleitung in einer geschlossenen FB-Gruppe, außerdem 1x pro Woche einen Live-Call, sowie 1x pro Woche eine Live-Metagraphie®-Session

5.900.-

Lichtbringer

4-monatige Begleitung / Verkörperung
Wir finden deine Berufung und entwickeln daraus dein Angebot, deine Preise und gestalten dein Branding und deinen Online-Auftritt (oder Buch)

Du bekommst außerdem eine umfangreiche Metagraphie®-Bibliothek für Berufung, Positionierung, Lebensvision und Planung  (funktioniert auch ohne eigenes Business), die du dir herunterladen und für immer nutzen kannst.

Wir treffen uns wöchentlich per Zoom und entwickeln dein Branding, deine Website (oder das Design deines Buchs) sowie deine Sichtbarkeits- und Marketing-Strategie. Die Umsetzung der Ideen erfolgt meist zwischen den Meetings, wir gestalten aber auch im direkten Austausch „gemeinsam“ per Zoom.
Du hast 1:1 WhatsApp-Support und stehst die ganze Zeit in engster Verbindung mit mir. Außerdem kannst du an unserer wöchentlichen Live-Metagraphie®-Session teilnehmen.

20.000.-

Weiterbildungen
für Coaches, Pädagogen und Designer

Alle Termine für Metagraphie®-Ausbildungen findest du auf

Diese Ausbildungen lehren meine Coaching-Methode Metagraphie®
Sie haben keinen Schwerpunkt auf Missbrauch/Trauma.