Nur für Frauen/Mädchen?

Ich spreche mit meinem Coaching in erster Linie Frauen und Mädchen an, weil ich das einfach selbst bin und diesen Weg selbst gegangen bin. Solltest du aber ein Mann sein, oder ein Elternteil von einem betroffenen Jungen und dich angesprochen fühlen, dann bitte melde dich von Herzen gerne bei mir. Meine Programme und die Metagraphie sind für alle geeignet und gerade die wortlose Metagraphie ist für Männer ein wundervoller Weg, ihren Gefühlen und ihrem Unterbewusstsein auf die Spur zu kommen und diese auf eine kreative, aber zugleich rationale Art sichtbar zu machen und damit die Möglichkeit zu bekommen, sie zu verändern.

Gendersternchen und Polarität

Malesuada fames ac turpis egestas. Ut non enim eleifend felis pretium feugiat. Vivamus quis mi.

Ratenzahlung?

Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc, quis gravida magna mi a libero.

Warum ist das alles so schön?

„Wie schaffst du es, dieses furchtbare Thema so schön und voller Liebe und Zuversicht darzustellen?“

Diese Frage erreichte mich schon sehr oft. Zuerst möchte ich deutlich machen, dass ich darin zwar den Schmerz und die tiefen Verletzungen sehe und kenne, aber dass ich so viel mehr Licht und Großartigkeit begreife, die jedes „Opfer“ in sich hat. Furchtbar ist für mich eher fruchtbar. Es gibt so viel Wundervolles, was man aus der Tiefe dieses Leids schöpfen kann. Und daran möchte ich dich mit jeder einzelnen Gestaltung und jedem Goldfleck auf diesen Seiten erinnern.
Ich bin auch Designerin und Kreativdirektorin. Seit ich 20 war, arbeitete ich in Agenturen und Verlagen und entwickelte Brandings und Werbekampagnen für namhafte Firmen und Marken. Ich glaube, es gab für mich nie einen Unterschied zwischen Metagraphie und Design. Das, was ich immer schon grafisch abgebildet und entwickelt habe, war immer eine visuelle, irdische Entsprechung der wahren Essenz. Deshalb fiel es mir auch bald sehr schwer, „ungute“ Werbebotschaften in die Welt zu bringen oder für Konzerne zu arbeiten, die sich nicht gut anfühlten. Weshalb ich mich bereits nach wenigen Jahren mit Anfang 20 selbständig machte, um auszuwählen, mit wem ich arbeiten möchte und welche Botschaft ich in die Welt bringe. Ich glaube, es gibt keinerlei Grund, Missbrauch, Gewalt oder Trauma auf düstere und schwere Art darzustellen. Selbst der Tod ist doch eigentlich ein lichtvoller Moment. Du hast es überlebt, du bist wiedergekommen oder immer noch da. Im Englischen sprechen die Menschen von Survivor statt von Victim. Natürlich ist ein Überlebender nicht unser Ziel hier bei mir in meinen Coachings. Aber es ist ein erster Schritt, sich als das zu feiern. YOU DID IT. Und jetzt darfst du das Größtmögliche herausholen, was diese Erfahrung für dich als Geschenk dabei hat.

Salient Studio changes the WordPress game forever.